• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hawaii und Westen 2012

Urlauber

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo,
am 21.03. gehts los über SFO nach Honolulu.

5 Tage Waikiki (Hilton Waikiki Beach)
7 Tage Maui (Outrigger Aina Nalu Lahina)
7 Tage Hawaii (4 Tage King Kameha Kona und 3 Tage Castle Hilo Hawaiian)
7 Tage Kauai ( 7 Tage Waipouli Beach Resort)
Danach Flug über San Fancisco nach Las Vegas.
4 Tage Las Vegas Shopping (Golden Nugget wir stehen auf Downtown)
2 Tage Zion ( Best Western am Eingang zum Zion N.P.)
über die Road to Escalante nach Torrey (Capitol Reef) ( Best Western Torrey)
2 Tage Moab (Sleep Inn)
1 Tag Salt Lake City (Shilo Inn)
1 Tag Reno ( Harrahs Reno)
2 Tage Lake Tahoe (Harveys Lake Tahoe)
und zum Schluss 4 Tage San Francisco und Umgebung.
Rückflug am 03.05. von Sfo mit dem A380.
Jetzt noch zum Mietwagen auf den Inseln gibt es Gand Cherokee`s
ab Las Vegas gibt es dann einen Tahoe (sollte man auch nehmen wenn man da hin
fährt)
Wenn ihr ein paar Wander- und Restauranttips auf den
Inseln habt nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super du Sack. :whip: Da soll man nicht verrückt werden. Ich habe soviel Arbeit dass ich höchstens ein verlängertes Wochenende Urlaub machen kann.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und erhol dich gut.
 
... Maui, schon wieder verdammt lange her.
Eigentlich zu lange!

:prost:
 
Tja, würdest du ein bisschen mehr trainieren, könntest du ja zum Saison Auftakt bei der Sony Open auf Hawaii mitspielen :D

:o ... wird da auch gegrillt?
Auf HI würde mich nur sehr wenig vom Spiel mit Wind und Welle abhalten ... doch mein Trainingsrückstand :D

:prost:
 
Hallo,
am 21.03. gehts los über SFO nach Honolulu.

5 Tage Waikiki (Hilton Waikiki Beach)
7 Tage Maui (Outrigger Aina Nalu Lahina)
7 Tage Hawaii (4 Tage King Kameha Kona und 3 Tage Castle Hilo Hawaiian)
7 Tage Kauai ( 7 Tage Waipoli Beach Resort)
Danach Flug über San Fancisco nach Las Vegas.
4 Tage Las Vegas Shopping (Golden Nugget wir stehen auf Downtown)
2 Tage Zion ( Best Western am Eingang zum Zion N.P.)
über die Road to Escalante nach Torrey (Capitol Reef) ( Best Western Torrey)
2 Tage Moab (Sleep Inn)
1 Tag Salt Lake City (Shilo Inn)
1 Tag Reno ( Harrahs Reno)
2 Tage Lake Tahoe (Harveys Lake Tahoe)
und zum Schluss 4 Tage San Francisco und Umgebung.
Rückflug am 03.05. von Sfo mit dem A380.
Jetzt noch zum Mietwagen auf den Inseln gibt es Gand Cherokee`s
ab Las Vegas gibt es dann einen Tahoe (sollte man auch nehmen wenn man da hin
fährt)
Wenn ihr ein paar Wander- und Restauranttips auf den
Inseln habt nur her damit.


COOL 6 Wochen USA und davon 26 Tage Hawai. GENIAL.

Nach Hawai möchte ich auch mal hin! ;-)
 
Wenn ich nicht in 2,5 Wochen nach Florida fliegen würde, wäre ich jetzt neidisch.

Sehr neidisch!

Aber ICH BIN´S NICHT!!! :whip:


Viel Spaß! ;)

:prost:
 
Auf Big Island unbedingt mal Nachts bzw. bei Dunkelheit dort an die Küste, wo sich die Lava aus dem Pu u oo des Lilauea ins Meer fleißt, ist echt ein Schauspiel!

Und auf alle Fälle die Gegend zu Fuß erkunden, es lohnt sich auf allen Inseln.

War vor vielen Jahren (2011) zum Wandern auf Hawaii, schon schön dort :smile:
 
Hai Urlauber!!!

War ungefähr 9 Monate auf Oahu, habe da in der Nähe von Pearl City gearbeitet ( genauer gesagt in Aiea, das ist aber nix, wo man als Touri hin muss*lol*)

Also Waikiki habe ich nach 10 oder 12 Wochen verlassen: der Strand ist ne Lachplatte, alles hoffnungslos überteuert und mir wars zu laut ( ok, ich hatte ja auch keinen Urlaub und musste früh ins Betti^^).

Was ich unbedingt empfehlen kann ist Kailua! Der Strand dort ist der Hit, von Waikiki aus einfach die H1 Richtung Flughafen und dann auf die H3: nach dem Tunnel siehst du gleich rechts den sog. "Stairways to Heaven", wir sagten lieber to Hell. Das ist eigentlich eine verbotene ( also militärisch abgeschirmte!) Zone, aber da passt kein Schwein auf und der Aufstieg ist herrlich, besonders die Aussicht danach!!! Fang früh an denn das Wetter ist zwar um diese Zeit nicht das beste, aber warm wirds doch ziemlich schnell!

Ach ja,Kailua: der Strand ist Hammer und von Touris kaum entdeckt, da es in Kailua keine Hotels gibt!! Nur B&B oder, wie wir, ein Haus zu mieten. Die Insel davor ist voller Vögel ( und deren Fäkalien^^), aber ein netter Ausflug mit dem Kajak.

Und wenn du wirklich in Kailua bist, musst du unbedingt in die Creek Side Longe gehen und dann nach mir fragen*rofl*...die kennen mich bestimmt noch*muharhar*. Ist ne Biker und Marines-Bar, klein aber fein! Naja, unzählige Guiness habe ich dort vernichten müssen.... .


Um die Zeit wäre das North Shore noch interessant: die Wellen sind aber echt nur was für Profis! Die lungern aber im Frühjahr dort rum!

Und unbedingt ne Harley mieten und die Insel umrunden! Dauert nen Tag, ist es aber wert ( Vorsicht: die haben da die Starßen teilweise unmittelbar direkt neben dem hässlichen Meer gebaut, ekelhaft;-) )

Ach ja: von Waikiki ungefähr ne gute Stunde Richtung Norden ( Nähe vom Polynesichen Kulturzentrum, da wo man u.a auch die guten Schweinderl essen kann, die im Boden verbuddelt sind!) gibts so kleine Kioske, die verkaufen total leckere Shrimp-Dinger in allen Variationen für billiges Geld, dafür super lecker! Also immer am Kamehameha-Hwy nach Norden. Da kommst du dann eh an einigen guten Strandabschnitten vorbei, wo du zB große Wasserschildkröten am Strand hast und die mit dir tauchen.

Oder du fährst vorher die Küste entlang nach Osten und dann kommst du am Blowhole vorbei. Ist zwar nix besonderes, aber die Strecke ansich ist toll, besonders mit dem Bike....

Tja, da kommen Erinnerungen hoch*seufz*


Viel Spaß bei eurem Trip!

LG Dirk

:anstoßen:
 
Ach ja: am Wochenende ist am Stadion immer Markt, da kann man allerlei Schnäppchen, aber auch viel Kokolores kaufen^^.


(Wenns noch so ist, ich war von 2006 bis 2007)
 
Ach ja: am Wochenende ist am Stadion immer Markt, da kann man allerlei Schnäppchen, aber auch viel Kokolores kaufen^^.


(Wenns noch so ist, ich war von 2006 bis 2007)

Hallo,
danke für die Tips ich habe mir mal Bilder der Wanderung angeschaut
ganz schön hart.
 
Zurück
Oben Unten