• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxe mal etwas anders am Spieß gasgegrillt! *g* !BILDER!

turbulenz

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Unten ein bissel Holzglut und von vorne mit dem Infrarot-Gasheizer drauf um Meter zu machen, ... ab und an dann später noch etwas in die Kugel oder den Lavastein-Gasgrill mit anschließender externer Versmokerung fürs Geschmäckle (Siehe hierzu meinen Beitrag: Original Imkersteaks©!) :D

1980_Haxele1_1.jpg

1980_Haxele2_1.jpg

1980_Haxele3_1.jpg

1980_Haxele4_1.jpg

1980_Haxele5_1.jpg

1980_Haxele6_1.jpg


Grüße vom Donnersberg
Bernd
 
Schweinshaxe unter der "Höhensonne".... :D
Genial! :prost:
 
Zurück
Oben Unten