• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxe mit Sauerkraut

beercanbernd

Grillkaiser
Hallo Junkens!
Heute gibt das Haxe und Sauerkraut aus der Kugel mit Schwarzbiersoße.
Die Haxe ist mit BBR gerubt.
Das Sauerkraut ist in der Tropfschale. Ich bin gespannt, ob alles hinhaut.
Bilder vom Ergebnis gibt's nachher. :prost:
1611_1_3.jpg
 
Saubere Aktion, aber kein Wunder das die Bilder jetzt erst kommen. Nach einer Flasche Akvavit hätte ich auch etwas länger gebraucht. :lol:

Hast Du das Sauerkraut einfach in die Tropfschale ohne Flüssigkeit?

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Saubere Aktion, aber kein Wunder das die Bilder jetzt erst kommen. Nach einer Flasche Akvavit hätte ich auch etwas länger gebraucht. :lol:
War ein Scherz von Göga. Die volle Flasche war die Reserve!!! Wie leicht Bilder lügen können. :lol:

Grillschlurch schrieb:
Hast Du das Sauerkraut einfach in die Tropfschale ohne Flüssigkeit?
Jep! Einfach die Schale eingeölt. und das "trockene" Kraut mit gegart. Nach der Kugel musste allerdings "indoor" noch mal abgeschmeckt werden. :prost:
 
Granadaharry schrieb:
Saubere Aktion, ich liebe gegrillte Haxe muß ich auch mal versuchen :prost:

Aber nimm ne Babyhaxe nicht das noch dein Wackelweber einstürzt. :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Ein kleiner Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :prost:

Gruß Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten