Hab so viel drüber gelesen nun probier ich es mal
der Rest kommt später
der Rest kommt später

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


hier isses sieht gut aus riecht super.


SchnitzelBenno schrieb:aber mein Ding ist das nicht hat mich nicht vom Hocker gehauen.![]()

.Laß uns doch einfach mal zusammen zu Frika fahren und dann probierst du mal da eine von Frikas Grill:SchnitzelBenno schrieb:Oder ich lass mir einfach eine im Spessart machen.

SchnitzelBenno schrieb:weiß nicht war einfach nicht mein Fall mmmmhhh zart war sie keine Frage aber der Geschmack hat mich halt nicht begeistert.
vielleicht muß ich sie mal auf dem Holzkohlegrill zubereiten.
Oder ich lass mir einfach eine im Spessart machen.
, Porky
etwas blass aus. womit hast Du denn nach dem Vorkochen gewürzelt? Woraus bestannt Dein Sud? Fragen über Fragen, die michj nicht in den Schlaf kommen lassen! lol
Welch Vorstellung 

