• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen für Riesenschlappen

Hey Schosch, ich bin wirklich fasziniert wie du dich steigerst. Haust einen Kracher nach dem anderen raus. Aber so einen gegrillten Nikolaus will ich auch mal wieder sehen ;)

Servus boehmy,
ich trau mich nicht mehr :frier:

Die Aufsicht ist so streng :party:

Aber wenn mir was einfällt, dann bezieh ich mich auf dich!

Ist das OK?!
 
Servus boehmy,
ich trau mich nicht mehr :frier:

Die Aufsicht ist so streng :party:

Aber wenn mir was einfällt, dann bezieh ich mich auf dich!

Ist das OK?!
Klaro a Bissal Spaß muss sein, und das fehlt ab und an ;)
 
:sabber:
Man sieht das lecker aus. Und das kurz nach dem Frühstück.
Dickes Kompliment für den Test und die Ergebnisse!

P.S. Wenn das Dein Mittwoch ist, was machst Du dann am kommenden langen Wochenende?
Ganze Keule am Mittag und Spanferkel am Abend :D
 
Gestern habe ich es dann leider doch nicht mehr geschafft... Kinoabend ;)

Aber... au-weia... was für ein tolles Stück Fleisch... das hast Du wirklich absolut super hinbekommen :respekt:
Ein saftiger Braten mit einer tollen und knusprigen Schwarte... genial!

Es beruhigt mich allerdings ein wenig, dass Du für den Verzehr auf eine üblichere Portion reduziert hast... jetzt ist für mich vielleicht doch noch etwas übrig :D

Mein lieber Schosch... alle Achtung, zwei herausfordernde Stücke, beim ersten noch ein wenig gelernt, das zweite war dann schon reif im Olymp serviert zu werden!
Wo soll das nur noch gipfeln...?
:-)

Glück Auf
 
Habadere Schosch, das hast Du wieder einwandfrei hinbekommen.

Das zweite Stück war genau auf den Punkt :sabber:

Was gibts heut?
 
Servus Leut,

danke für eure Kommentare. Das beflügelt mich zu neuen "Schandtaten" :-D

P.S. Wenn das Dein Mittwoch ist, was machst Du dann am kommenden langen Wochenende?
Ganze Keule am Mittag und Spanferkel am Abend :D

Am WE wird nicht viel gehen mit Grillen. Hab schwer zu tun. Alles mal wieder eilig.
Da muss ich ran :(

Mein lieber Schosch... alle Achtung, zwei herausfordernde Stücke, beim ersten noch ein wenig gelernt, das zweite war dann schon reif im Olymp serviert zu werden!
Wo soll das nur noch gipfeln...?
:-)

Glück Auf

Sebastian, das zweite Stück hat sich fast von allein gegrillt :-D
Das lag aber auch am Fleisch, dass es nicht so trocken war.
War halt schon eher die typische Haxe.
Aber ich hab aus dem 1. Versuch schon was gelernt gehabt....

Das zweite Stück war genau auf den Punkt :sabber:

Was gibts heut?

Danke Peter,
heut gibt's erstmal leichtes Unwohlsein.
War gestern noch "kurz" im Biga nebenan :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten