• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen geräuchert

Sehen ja lecker aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch recht fest ist?
 
Hallo klaus ,
hast du die haxen beim pökeln eingeschweißt oder hast du sie einfach in der schüßel gelassen ?

gruß marc
 
Hallo Nachbar, Wäller,

ich habe die Haxe eingeschweißt, siehe Bild,

Haxe eingescheweisst.jpg


Das dieses Thema aber noch jemand findet!

Grüße aus dem Westerwald bei 33 Grad und Haxen- Bilder.

Gruß

Klaus

Haxe eingescheweisst.jpg
 

Anhänge

  • Haxe eingescheweisst.jpg
    Haxe eingescheweisst.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1.766
Zurück
Oben Unten