• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen - Sonntag] Adlerhaxen aus dem BO

Krampfadlerhaxen regeln! :lach:

Große Adler hat's im Frankenland!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
A Sau mit Krampfadern
:lolaway: Das Selbe dachte ich auch, als ich sie sah :lolaway:

Sehen gut aus, die Haxen. Schön knusprig.:prost:
War richtig gut. Nix für alte Leut mit Gebiss...

Genau so einen Teller hätte ich jetzt auch gern (mit dem was drauf liegt natürlich...)

Und den Schlehenbrand hinterher würde ich auch nicht ablehnen. :)
Schlehenbrand rocht :mosh: Aber der Preis... :cry:

Genau meine Kragenweite!!!

SmoKing

PS Warum "Adlerhaxen"?
Ich habs schon mal vorher geschrieben. Die heißen in Franken so...

@all: Danke für euer Lob. Geht runter wie Bier :grin:
 
Saugut .... im wörtlichen Sinne! Das lass ich mir eingehen....sehr gelungen! Die Kruste lässt mich unkontrolliert speicheln....:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten