• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag] Chili con Rinderhaxe

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Noch mehr mexikansich. Naja, zumindest halbwegs. Chili con Carne ist ja nicht wirklich mexikansich.

Rinderhaxe mit Pfeffer und Salz würzen, zuusammenbinden und in den DOpf geben
DSCI0064.jpg

DSCI0066.jpg


Dann Kidneybohnen, Mais, Paprika, Zwiebeln und natürlich Chilis obendrauf.
DSCI0068.jpg


Ich hatte außerdem noch zwei von diesen Würsten dadrin.
40912d1265924764-kleiner-vorgeschmack-auf-den-haxen-sonntag-dsci0066.jpg

Ich weiß, sowas hat da eigentlich nichts drin zu suchen, aber was ist schon ein Original Chili con carne? Die Idee hab ich von meinem Vater. Der schneidet in sien Chili immer Cabanossi rein und das schmeckt verdammt gut. Das gibt ein gutes Aroma. Probiert es mal aus...

Dann noch ne Tomatensauce zusammenschustern und rüber damit.
DSCI0069.jpg

DSCI0070.jpg


DSCI0071.jpg


Das kam dabei raus:
DSCI0072.jpg

DSCI0073.jpg

DSCI0075.jpg

DSCI0078.jpg


Äußerst lecker...

DSCI0064.jpg


DSCI0066.jpg


DSCI0068.jpg


DSCI0069.jpg


DSCI0070.jpg


DSCI0071.jpg


DSCI0072.jpg


DSCI0073.jpg


DSCI0075.jpg


DSCI0078.jpg
 
Sieht gut aus...

ich hätte die Scheiben hut kurz etwas angeröstet...:prost:
 
Sach mal, habe ich Dir heute nicht schon geantwortet?
Irgendwie habe ich gerade das zweite Deja-vu...

Verrückt, was man alles zubereiten kann. Sieht prima aus und ist eine schöne Idee!

Viele Grüße
SmoKing
 
Sag mal, wieviele Haxen hast Du eigentlich gezaubert, heute?
 
Chili hatte ich heute auch - aber deine Beiträge machen mir langsam Angst
 
Das war aber nicht alles heute,oder!?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
*kopschüttel* mir geht es anscheinend nicht alleine so mit dem Deja vu.
Sauber gemacht :anstoßen:
 
Gefüllte Haxen, das hat was. Toll. Werd ich mal bookmarken (der 12379ste Rezeptlink).

edit, das sollte der Kommentar zu den gefüllten Putenhaxen sein. Du verwirrst mich. Jeder nur 1 Thema bitte, jeder nur 1 Thema

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten