• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag]Einfach nur eine klassische Haxe

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ne klassische Schweinsehaxe mit Sauerkraut hatte ich für den themensonntag eigentlich garnicht geplant. Aber ich hatte noch ne hAxe eingefroren und wollte die soweiso grillen. Da hab ich mir gedacht, wenns schon zum Themensonntag püasst, kann ich auch Bilder machen und die heute hochladen.

Zunächst einmal die Haxe.
DSCI0053.jpg

DSCI0054.jpg


Gewürzt nur mit Salz und Pfeffer und dann ab auf den Grill.
DSCI0056.jpg

DSCI0057.jpg


Später kam noch ein Topf mit Sauerkraut dazu.
DSCI0060.jpg


Dazu dann ncoh ein schönes kühles Maisels und Löwensenf und wieder ist ein Grillsportler glücklich. Anschnitt gabs nicht, das Fleisch war zum "pullen" zart und hätte auch mit einem Löffel gegessenwerden können.
DSCI0061.jpg

DSCI0062.jpg

DSCI0063.jpg
 
:happa: schöne haxe...und wo sind die bilder der hax'n 1-34 :grin:
 
Sehr schön, bis auf eine Kleinigkeit - alles bayrisch und dann Düsseldorfer Senf dabei ;-) :prost:
 
Haxe, Kraut und Brot - mehr braucht Mann nicht.
Das ist Kultur - Pur!

:prost:
SmoKing

PS Der Düsseldorfer Senf ist genial!
 
Für nen Hamburger Jung sieht dass verdammt boarisch aus! Geilomeilo!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Nicht schlecht Herr Specht.
Bissi knusprig hätt es aber schon können...
 
Wie geil, ist mir ja jetzt erst aufgefallen das du soviel Haxen gepostet hast!
:ballaballa:

Vor lauter Beiträgen mit geilen Bilder und natürlich weil ich etwas betrunken vom Karneval gewesen bin hab ich das nicht geschnallt!:durst::thumb2:
 
Ähm noch eine? Ich bin verwirrt...
 
Zurück
Oben Unten