• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen - Sonntag] Haxen halt

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Am Freitagmorgen gings los, erstmal die Tonne auf Temperatur bringen

Haxen 001_(800_x_600).jpg


Die Rohware, sieben Haxen vom MMV, gepökelt und mit Salz und Pfeffer eingerieben

Haxen 003_(800_x_600).jpg


Der blöde Schnee nervt und kühlt meine Tonne ab, also kurzfristig mit Hänger zum Obi und einen Windschutz gebaut, meine neue Grillecke!

Haxen 004_(800_x_600).jpg


Haxen 005_(800_x_600).jpg


Haxen nach 2,5 Stunden bei schwankenden 100 - 160° in der Tonne

Haxen 006_(800_x_600).jpg


nach 7,5 Stunden einen zusätzlichen AZK Weberbrekkies auf die andere Seite zum Poppen

Haxen 014_(800_x_600).jpg


Nahaufnahme schon mit Bier-Salzmischung eingepinselt, daher auch der weiße Belag.

Haxen 016_(800_x_600).jpg


Bruder nebst Frau und unserem großen sind schon am vorheizen

Haxen 020_(800_x_600).jpg


Jetzt aber

Haxen 021_(800_x_600).jpg


Nahaufnahme

Haxen 025_(800_x_600).jpg


mit poppiger Kruste

Haxen 031_(800_x_600).jpg


Absolu leckker und zart, nach meiner Haxe war ich mehr als satt, der Ouzo hat beim Aufräumen geholfen! Das wird bestimmt mal wiederholt!:happa:

:gs-rulez:
 
Der Klassiker

:v:
 
Das nenne ich Einsatz!

Hammerbilder!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hi Pater,

sehr schön gemacht. Am Besten gefällt mir das Bild mit den Weissbierchen. Nicht daß mir die Speise nicht gefällt, aber es schaut so richtig urgemütlich aus. Bier trinken, am Smoker schnuppern und auf's leckere Essen warten!

Viele Grüße
SmoKing

PS Die Haxen sehen prima aus! :prost:
 
Sevus Pater.

Da hast Du ja voll zugeschlagen. :respekt:
Ne schöne Ladung hast Du da hergerichtet. :sabber::sabber:

Gruß Jens
 
Schaut gut aus, und vorheizen muß sein! (Sag ich auch Göga immer)

:durst:
 
Gefällt mir auch gut, die Haxen sehen super aus :happa: und ich hätte ein, zwei Portionen davon sicher nicht verschmäht, nur mit Ouzo kannst du mich jagen :prost:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Da würde ich keinesfalls NEIN sagen.

Lecker
 
Schön die Tonne vollgemacht...das hat sich gelohnt, da Feuer zu machen....:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten