• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag] Haxen nach Vampi

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich habe ganz einfache Schweinshaxen ala Vampi gemacht. Die Haxe hatte ca. 1,7 kg. Das Rezept gibt es hier:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/gegrillte-Stelze-Haxe-ala-Vampi-538.html

Und hier die Bilder

Haxe_1.jpg


Haxe_2.jpg


Haxe_3.jpg


Haxe_4.jpg


Haxe_5.jpg


Haxe_6.jpg


Haxe_7.jpg


Haxe_8.jpg


Haxe_9.jpg


Haxe_10.jpg


Haxe_11.jpg


Haxe_12.jpg


Haxe_13.jpg


Haxe_14.jpg


Haxe_15.jpg


Haxe_16.jpg


Haxe_17.jpg


Haxe_18.jpg


Haxe_19.jpg


Haxe_20.jpg


Haxe_21.jpg


Habe ich mir mit meinem Sohn geteilt. Einfach nur pur und lecker

:prost:
 
Ordentlich Knoblauch, hmmm. Stell ich mir gut vor.
 
Boah wie geil!!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Liest sich prima und schaut super aus.
Knofihaltige Haxe wird nachgebaut!
:prost:

SmoKing
 
shice, sieht das gut aus :sabber: aber deine arbeitskollegen werden dich morgen verfluchen :grin:
 
jaja der Alfons aus München...

Klasse Haxe !!!

Chön chaaf regelt...
 
:happa: Sieht genial aus, da würde ich mir auch gerne ein oder leiber gleich zwei Portionen abholen :sabber:

Knofi ist immer super, mag ich gerne, wenns mich dann nur nicht immer umhauen würde, wenn ich morgens wieder ins Schlafzimmer gehe :rotfl:

LG aus :nusser:

Christoph
 
Die Stelzen nach Vampi haben mich dazu gebracht, meine 1. Haxen zu grillen. Das Rezept rockt und Schwein mag Knoblauch!

Deine sind richtig schön geworden mit Knusperkruste! :prost:

Was wurde eigentlich aus Vampi? Ich vermisse unseren Vampir aus Wien. (sorry für off topic)
 
Zurück
Oben Unten