• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Haxen-Sonntag] Haxen nach Vampi

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich habe ganz einfache Schweinshaxen ala Vampi gemacht. Die Haxe hatte ca. 1,7 kg. Das Rezept gibt es hier:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/gegrillte-Stelze-Haxe-ala-Vampi-538.html

Und hier die Bilder

Haxe_1.jpg


Haxe_2.jpg


Haxe_3.jpg


Haxe_4.jpg


Haxe_5.jpg


Haxe_6.jpg


Haxe_7.jpg


Haxe_8.jpg


Haxe_9.jpg


Haxe_10.jpg


Haxe_11.jpg


Haxe_12.jpg


Haxe_13.jpg


Haxe_14.jpg


Haxe_15.jpg


Haxe_16.jpg


Haxe_17.jpg


Haxe_18.jpg


Haxe_19.jpg


Haxe_20.jpg


Haxe_21.jpg


Habe ich mir mit meinem Sohn geteilt. Einfach nur pur und lecker

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ordentlich Knoblauch, hmmm. Stell ich mir gut vor.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Boah wie geil!!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Liest sich prima und schaut super aus.
Knofihaltige Haxe wird nachgebaut!
:prost:

SmoKing
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
shice, sieht das gut aus :sabber: aber deine arbeitskollegen werden dich morgen verfluchen :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
jaja der Alfons aus München...

Klasse Haxe !!!

Chön chaaf regelt...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Knoblauch macht einsam...aber das wars sicher wert....:grin::grin:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
:happa: Sieht genial aus, da würde ich mir auch gerne ein oder leiber gleich zwei Portionen abholen :sabber:

Knofi ist immer super, mag ich gerne, wenns mich dann nur nicht immer umhauen würde, wenn ich morgens wieder ins Schlafzimmer gehe :rotfl:

LG aus :nusser:

Christoph
 

sesom

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Die Stelzen nach Vampi haben mich dazu gebracht, meine 1. Haxen zu grillen. Das Rezept rockt und Schwein mag Knoblauch!

Deine sind richtig schön geworden mit Knusperkruste! :prost:

Was wurde eigentlich aus Vampi? Ich vermisse unseren Vampir aus Wien. (sorry für off topic)
 
Oben Unten