• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag] Kantonesische Haxen "Char Siu"

moin ,

mir wäre das zu experimentell... :lol:
aber mutig warst du und hast das wie immer fein hinbekommen :respekt:
 
Super Idee, da hätte ich mich nicht drangetraut...

:prost:
 
Während ich mir einen Rausch angetrunken habe hast Du mal wieder gegrillt. Eine andere, aber interessante Art Haxen zu grillen. Nur fehlt mir meine geliebte Kruste. Werde es mal im Hinterkopf speichern. :prost:
 
Sehr schön, genau meine Kragenweite.....
:grin:
 
Moin Moin

Das schaut ja mal wieder sehr lecker aus :thumb1:
Und Asiatisch kommt immer gut .... jedenfals bei mir :messer:

Weiter so....

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Tolle Variante. Kann mir gut vorstellen, daß das lecker schmeckt.
 
Servus,

Komme gerade aus Zentralchina - die Gewürzmischung geht immer, auch für Bauchfleisch ganz oder in Scheiben etc. !!!!

:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten