• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen Sonntag] Surhaxe pur

Mr. Ben

Militanter Veganer
Moin,

Uservorstellung und Themensonntag-Entjungferung in einem!
Ich bin in der Südheide Niedersachsens ansässig und darf mittlerweile 32 Jahre verzeichnen. Seit über einem Jahr fanatischer Passivleser im GSV und stolzer Besitzer eines 47er ODC.

Da das schon einmal prächtig geklappt hat gabs heute die kleinste Surhaxe die mein MmV da hatte. Mit Salz eingerieben und über Nacht in den Kühlschrank. Dann bei 180° passiv auf 80 gezogen und poppen lassen. Zwischenhin mit König Ludwig Dunkel sowie der Suppe aus der Fettwanne begossen.

DSC04842.JPG

Ein bisschen Bucheschnipsel für den Smoke ...
DSC04846.JPG

Fast fertig ... Schon leicht gepoppt, die Temperatur ist heute etwas sprunghaft gewesen.
DSC04848.JPG

Nachladen fürs Poppen :)
DSC04851.JPG


Finale!
DSC04855.JPG


Erm. Anschnittbilder hab ich weggelassen, das sieht bei mir und den Haxen immer nach mittelschwerer Kadaverexplosion aus :) Dazu gabs Kartoffelbrei, Salat und den König Ludwig nochmal. Immer wieder lecker!

Gruss, Mr. Ben
 
so kann man sich auch vorstellen :grin:

WILLKOMMEN und schöne haxe :thumb2:
 
Schön gemacht,und herzlich Willkommen im

BESTEN VEREIN DER WELT. :thumb1::prost::prost:

Gruß Jens
 
Nach so einer Vorstellung kannst Du öfter vorbeikommen....:grin:

Saubere Haxe gemacht...:thumb2:
 
Wie geil ist das denn? Vorstellung am wichtigsten Sonntag des GSV. Klasse gepoppt und herzlich willkommen...

Gruss Steffe
 
Schön, daß hier noch einer mitpoppt! :D Wir lieben das!!!
Schaut gut aus!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre.
... guter Einstand...
 
Fast übersehen!
Hammer-Popper-Einstand!

Klasse!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten