• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Haxen - Sonntag] Surstelze vom Grill

sesom

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hi Leute! Lange nicht mehr mitgemacht.
Haxen Sonntag kommt mir gerade gelegen. Interspar hatte Surstelzen im Angebot (bei uns heißen Haxen Stelzen), eine ist mir einfach in den Einkaufswagen gehüpft.
Die Stelze hab ich bei mittlerer Temperatur für 1,5 Stunden indirekt in den Ascona gepackt, dazu a bissal Gemüse. Zum Schluß hab ich den Grill nochmals auf Vulkanposition umgebaut und die Kruste gepoppt. Göfreu hats geschmeckt, ich fand die KT etwas zu hoch, war aber trotzdem schön saftig. Und nun die Bilder. :prost:
DSC03060.JPG


DSC03062.JPG


DSC03064.JPG


DSC03066.JPG


DSC03072.JPG


DSC03073.JPG


DSC03074.JPG


DSC03079.JPG


DSC03081.JPG


DSC03084.JPG


DSC03085.JPG


DSC03087.JPG


Zum Trinken gabs König Ludwig Weißbier :saufen2: Hat Spaß gemacht wieder einmal dabei zu sein! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
sesom

sesom

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ich verdammter noob!
Da warst du zu schnell.... da hat was nicht hingehaut, sorry. Jetzt passts! :-)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schön gepoppt!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Immer diese Pornobilder

41971d1266176864-haxen-sonntag-surstelze-vom-grill-dsc03085.jpg


Legger
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... eine Portion für mich, bitte

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schöne Schweinshaxe...sieht gut aus.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Also, wenn die Bande weiter oben noch was übrig lässt, dann nehme ich es gerne. Sieht sehr lecker aus :happa:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oben Unten