• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen - Sonntag] Surstelze vom Grill

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hi Leute! Lange nicht mehr mitgemacht.
Haxen Sonntag kommt mir gerade gelegen. Interspar hatte Surstelzen im Angebot (bei uns heißen Haxen Stelzen), eine ist mir einfach in den Einkaufswagen gehüpft.
Die Stelze hab ich bei mittlerer Temperatur für 1,5 Stunden indirekt in den Ascona gepackt, dazu a bissal Gemüse. Zum Schluß hab ich den Grill nochmals auf Vulkanposition umgebaut und die Kruste gepoppt. Göfreu hats geschmeckt, ich fand die KT etwas zu hoch, war aber trotzdem schön saftig. Und nun die Bilder. :prost:
DSC03060.JPG


DSC03062.JPG


DSC03064.JPG


DSC03066.JPG


DSC03072.JPG


DSC03073.JPG


DSC03074.JPG


DSC03079.JPG


DSC03081.JPG


DSC03084.JPG


DSC03085.JPG


DSC03087.JPG


Zum Trinken gabs König Ludwig Weißbier :saufen2: Hat Spaß gemacht wieder einmal dabei zu sein! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gepoppt!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Immer diese Pornobilder

41971d1266176864-haxen-sonntag-surstelze-vom-grill-dsc03085.jpg


Legger
 
... eine Portion für mich, bitte

:prost:
 
Also, wenn die Bande weiter oben noch was übrig lässt, dann nehme ich es gerne. Sieht sehr lecker aus :happa:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Also, die Kruste hast du sehr gut hinbekommen - sehr lecker.


lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten