• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag] Tomatige Putenbeine

klasse gemacht, ebbel! :respekt: jetzt hab' ich hunger, mit nudeln und dem sugo muss das einfach oberlecker gewesen sein. :sabber: :prost:
 
Ich hab übrigens die Reste am Montag mit Remoulade und Gurke auf Brötchen gegessen, da kam die Tomaten-Knoblauch-Paste geschmacksmäßig wesentlich stärker raus als am Sontag Mittag, als die Dinger frisch vom Grill kamen. Sehr lecker war das, ungefähr so hatte ich mir das eigentlich gleich vorgestellt. Ich denke, ich werde das mal demnächst noch mal als Pastrami machen.
 
Zurück
Oben Unten