Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Servus,
wir mussten an dieser Themenwoche aus chronischer Unterhaxung auch endlich mal teilnehmen und unsere Stelzen zudem das erste Mal vor dem Karussell fahren aus Testzwecken auch mal baden schicken. Hierfür hatte ich schon ewig die Grillhaxen Würzlake von @Spiccy rumzuliegen und hab die zwei darin rund 24 Stunden eingeweicht und dann heute zwei Stunden vor sich hinsieden lassen.
Danach kamen sie dann 2 Stunden auf meinen neuen Oberhitzegrill des Gasis.

Eine geritzt und eine mit dem Schwartinator perforiert.
Hab meinem Gasi einen Oberhitzegrill spendiert, der funktioniert super für Haxen kann ich euch sagen.
Dann hab ich mich um das Bayrischbierkraut gekümmert...
... und zwischendurch @Ganse mäßig meditiert.

So sah es nach einer Stunde auf low & slow aus.
Und nach zwei Stunden hab ich dann die Oberhitze voll aufgedreht.
Ein kleines bisschen overdose, aber dafür knusprig wie Sau.
Und das waren unsere bisher schnellsten Haxen, wenn mann die Laketime nicht mit rechnet.
Meine Liebste hatte uns noch aus Laugenbrezeln Serviettenknödel dazu gemacht und ich uns eine schöne Zwiebelbiersoße.
Los ging die knusprige Sauerei.
Die Lake von unserem Gewürzdruiden funktioniert super und schmeckt richtig lecker mit einer schönen Kümmelnote, für uns ein rundum gelungenes Haxn heute ohne Hexen Gericht.
Und da unsere Gäste nicht erschienen sind (nicht wahr @berndman01) , haben wir nun noch ne Haxe übrig und wir freuen uns schon auf das kommende Restl-Haxn-Gröstl.
wir mussten an dieser Themenwoche aus chronischer Unterhaxung auch endlich mal teilnehmen und unsere Stelzen zudem das erste Mal vor dem Karussell fahren aus Testzwecken auch mal baden schicken. Hierfür hatte ich schon ewig die Grillhaxen Würzlake von @Spiccy rumzuliegen und hab die zwei darin rund 24 Stunden eingeweicht und dann heute zwei Stunden vor sich hinsieden lassen.
Danach kamen sie dann 2 Stunden auf meinen neuen Oberhitzegrill des Gasis.

Eine geritzt und eine mit dem Schwartinator perforiert.
Hab meinem Gasi einen Oberhitzegrill spendiert, der funktioniert super für Haxen kann ich euch sagen.

Dann hab ich mich um das Bayrischbierkraut gekümmert...
... und zwischendurch @Ganse mäßig meditiert.

So sah es nach einer Stunde auf low & slow aus.
Und nach zwei Stunden hab ich dann die Oberhitze voll aufgedreht.
Ein kleines bisschen overdose, aber dafür knusprig wie Sau.
Und das waren unsere bisher schnellsten Haxen, wenn mann die Laketime nicht mit rechnet.
Meine Liebste hatte uns noch aus Laugenbrezeln Serviettenknödel dazu gemacht und ich uns eine schöne Zwiebelbiersoße.
Los ging die knusprige Sauerei.
Die Lake von unserem Gewürzdruiden funktioniert super und schmeckt richtig lecker mit einer schönen Kümmelnote, für uns ein rundum gelungenes Haxn heute ohne Hexen Gericht.
Und da unsere Gäste nicht erschienen sind (nicht wahr @berndman01) , haben wir nun noch ne Haxe übrig und wir freuen uns schon auf das kommende Restl-Haxn-Gröstl.
Liebe und ungruselige Grüße
euer
Haxnbärt
euer
Haxnbärt

damit gehst Du durch die Decke