• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Haxen statt Hexen] Gockelhaxn mit Knedl

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,

weil mein Bekannter keine Tiere schlachten mag, hab ich ihm bei seinen Kaninchen geholfen. Als Dankeschön gab's einen seiner Gockel - ohne Antibiotikum, dafür mit Freilauf und anständigem Futter. Damit hatte auch ich? Genau, anständiges Futter. Dazu gab's Knödel halb und halb.

38EC6F15-8F2C-4DAC-845F-AFFD441975C6.jpeg


Bei der Größe langt meinen großen Burschen auch ein einziges Haxerl.
 

Anhänge

  • 38EC6F15-8F2C-4DAC-845F-AFFD441975C6.jpeg
    38EC6F15-8F2C-4DAC-845F-AFFD441975C6.jpeg
    530,7 KB · Aufrufe: 289

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Einfach herrlich!
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
So richtige Freilandrumlaufgickel sind doch immer noch die besten. Wenn man dann an W.....hof und Co.
denkt, fragt man sich, wie man das jemals essen konnte.

Schön umgesetzt, wobei ich Gickel noch nie mit Knedel gegessen hab.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gieger mit Kloß und Soß hatte ich zwar auch noch nicht ;) aber ausschaun tut's fantastisch :thumb1:
 
OP
OP
Datschi

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten