• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Haxen statt Hexen] Grillhaxe met suure Kappes un Stampferpele

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Haxe hatte ich eigentlich noch nie und ich wollte damit warten bis zumindest eine Roti im Haus ist, aber da ja nun Haxen statt Hexen WE ist, habe ich mich auch ohne Roti mal rangetraut.

Ist leider aufgrund von Zeitmangel nur ein Shortie geworden.

k-IMG_1688.JPG

Die Haxe habe ich mit einer Salzlake gemischt mit Schubecks Schweinebratengewürz geimpft.

k-IMG_1691.JPG

In die Auffangschale habe ich noch eine Flasche Bier gegeben

k-IMG_1692.JPG


k-IMG_1693.JPG

Nach 2 Stunden war sie fertig, ich habe es sogar geschafft es ein wenig poppen zu lassen.

k-IMG_1694.JPG

Ein Tellerchen mit Sauerkraut und Stampfkartoffel, sehr klassisch aber lecker.
Die nächste Haxe kommt dann aber von der Roti.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1688.JPG
    k-IMG_1688.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 600
  • k-IMG_1691.JPG
    k-IMG_1691.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 566
  • k-IMG_1692.JPG
    k-IMG_1692.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 579
  • k-IMG_1693.JPG
    k-IMG_1693.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 964
  • k-IMG_1694.JPG
    k-IMG_1694.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 679

Schneckenhaus

Grillkönig
Dat häsde jot jemaht Jung!

Lecker, lecker!

Gruß Markus
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Funky,

da hätte ich sofort eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
Oben Unten