• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] Schweinefüße

sick

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Zum "Haxen statt Hexen"-Wochenende gab es auch hier rotierte Schweinebeine.

Fantastisch!

Gepoppt hat es zwar nur ein bisschen, aber die Kruste wurde schon ein bisschen dunkel, deshalb habe ich es nicht ausgereizt.

Gewürzt wurde nur mit Salz und Pfeffer. Als Beilage gab es Senf und verschiedene Weizen.

Lecker wars....
haxen-statt-hexen01.jpg


haxen-statt-hexen02.jpg


haxen-statt-hexen03.jpg


haxen-statt-hexen04.jpg


haxen-statt-hexen05.jpg


haxen-statt-hexen06.jpg


haxen-statt-hexen07.jpg


haxen-statt-hexen08.jpg


haxen-statt-hexen09.jpg


haxen-statt-hexen10.jpg


haxen-statt-hexen11.jpg
 

Anhänge

  • haxen-statt-hexen01.jpg
    haxen-statt-hexen01.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 1.845
  • haxen-statt-hexen02.jpg
    haxen-statt-hexen02.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.850
  • haxen-statt-hexen03.jpg
    haxen-statt-hexen03.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 1.845
  • haxen-statt-hexen04.jpg
    haxen-statt-hexen04.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 1.924
  • haxen-statt-hexen05.jpg
    haxen-statt-hexen05.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 1.849
  • haxen-statt-hexen06.jpg
    haxen-statt-hexen06.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.868
  • haxen-statt-hexen07.jpg
    haxen-statt-hexen07.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 1.903
  • haxen-statt-hexen08.jpg
    haxen-statt-hexen08.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 1.814
  • haxen-statt-hexen09.jpg
    haxen-statt-hexen09.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 1.791
  • haxen-statt-hexen10.jpg
    haxen-statt-hexen10.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.854
  • haxen-statt-hexen11.jpg
    haxen-statt-hexen11.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 1.820
A feine Stelzen :sonne:

:prost:
 
Guad schauns aus, und ganz ohne Schnickschnack. :thumb2:

Wenn die Schwarten in Rauten einritzt und a weng Salz drauf reibst, dann is die Popquote voraussichtlich höher.

grüssle
 
Vielen Dank für den guten Zuspruch.
Ich muss sagen - auch wenn es nicht ganz gepoppt war - die Haxen waren DER HAMMER.
Habe nie zuvor so gutes Haxenfleisch gegessen! Der leichte Rauchgeschmack durch die Buchenstücke hat perfekt harmoniert zu der krachigen Kruste.

Einfach perfekt. Die Haxen werden auf jeden Fall sehr bald wieder in die Roti gespannt...

Gruß :prost:
 
hi,
schaut gut aus.
 
Schweinefüße

gehen immer...

DerHoss
 
.........als Beilage gab es Senf und verschiedene Weizen...........

Gefällt mir :)
 
Zurück
Oben Unten