• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] Vordereisbein vom Drehspieß!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin!

Der Hexentag ist gut überstanden und unsere MmV hatte gerade Vordereisbein im Angebot.

Also mal ein schöne Große Haxe einpacken und aufn Grill damit!
Dazu soll es auch etwas Sauerkraut geben, es muß ja auch gemüse dabei sein!;)
DSCF5554.jpg

Ups, doch zwei Teile!:sad:

DSCF5556.jpg


DSCF5559.jpg


DSCF5562.jpg


DSCF5564.jpg


DSCF5565.jpg


DSCF5566.jpg


DSCF5568.jpg

So Fertig und mit lecker Bier und Senf dabei!

Lecker wars und jetzt ab auf die Couch!:prost:
 

Anhänge

  • DSCF5554.jpg
    DSCF5554.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.356
  • DSCF5556.jpg
    DSCF5556.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.544
  • DSCF5559.jpg
    DSCF5559.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.273
  • DSCF5562.jpg
    DSCF5562.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 1.533
  • DSCF5564.jpg
    DSCF5564.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 1.332
  • DSCF5565.jpg
    DSCF5565.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 1.407
  • DSCF5566.jpg
    DSCF5566.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 1.326
  • DSCF5568.jpg
    DSCF5568.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 1.357
Das Essen schaut oberlecker aus :thumb2: - aber was ist das für ein geiles Vertikal-Teil ? Ich glaub ich brauch das... :pfeif:
 
Schöne Haxe :messer:

zwei Fragen zu deinem "Sideburner"
a) ab is der besser als klassische Kohlenverteilung rechts und links?
b) keine Angst das die Asche ins Kraut fällt?
Ich hatte heute schon Probs mit der Glace weil der Wind so böig war
 
b) keine Angst das die Asche ins Kraut fällt?

:prost: Hy Mag,

hatte so ein ähnliches Teil beim Turbinen-Gyros im Einsatz und komischerweiße fällt da so gut wie nix raus, mein Erstversuch war mit Holzkohle. Wenn man jetzt noch Heat Bead`s nutzt leg ich die Hand in Feuer ;)

LG TOM
 
Hay Mag,

da ist keine Asche rausgefallen!

Daran hatte ich aber auch nicht gedacht, das da Asche rausfallen könnte!;)

Ich hab nochmal schnell ein paar Bilder gemacht und da sieht man auch keine Asche!

DSCF5569.JPG


DSCF5570.JPG
 

Anhänge

  • DSCF5569.JPG
    DSCF5569.JPG
    619,1 KB · Aufrufe: 1.034
  • DSCF5570.JPG
    DSCF5570.JPG
    634,2 KB · Aufrufe: 1.022
Ich will

Auch... ich mache Sonntag haxen.... mal sehen in meinem 0815 Gasgrill... hat ja zwei Flammen ... gehe ich auf die anderen Seite.... kleine smoke Schale passt in die Ecke auch rein...


So ursprünglich...und vollkommen improvisiert.... Rotkohl aus eigener Zubereitung habe noch in der Kühlung.... selbstgemache Kartoffelklöße schweben mir noch zu...

abwarten....

hungrig... DerHoss
 
Morgen kaufe ich Haxen....

sabber....

DerHoss
 
Zurück
Oben Unten