• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche 2020

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es ist mal wieder fast soweit: Halloween steht kurz bevor. Wie auch in den letzten Jahren rufe ich daher zur "Gegenveranstaltung" unter dem Motto "Haxen statt Hexen auf". Wie üblich findet die Haxen-statt-Hexen-Woche in der Halloween-Woche statt; in diesem Jahr also vom 26.Oktober bis 1. November.
Mitmachen darf natürlich jeder, der Lust hat. Nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind Haxen aller Art von A wie Armenische Bergziege bis Z wie Zwergantilope.
Ich feue mich auf zahlreiche Beiträge und wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß.
 
Schönes Thema :thumb1:
 
Ist es dann ein Sakrileg die heutige zu zeigen? :messer:
20201025_122655.jpg
 
Haxe esse ich für mein Leben gerne.

IMG-20190105-WA0012.jpg


IMG-20190105-WA0007.jpg
 
Zurück
Oben Unten