• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-Statt-Hexen-Woche 2025

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ach wie schön, die Festtage stehen wieder bevor. Vom 27.10. bis 2.11. ist endlich wieder Haxen-Statt-Hexen-Woche.
Ich glaube, die meisten wissen schon, worum es geht, aber für evtl. Neulinge oder diejenigen, die die letzten 15 Jahre in eienr Höhle verbracht haben, möchte ich noch einmal kurz erklären, worum es geht: Haxen
Diese werden in jedem Jahr in der Halloween-Woche gegrillt, gedopft, gewokt, gebacken, gekocht, frittiert oder meinetwegen auch roh verspeist oder als Deko an die Wand genagelt; das bleibt jedem selbst überlassen. Erlaubt sind Haxen aller Art; Schwein, Rind, Dodo etc.; völlig egal.
Mitmachen darf wie immer jeder, der Lust hat.

PS: Wenn ich es mir recht überlege: Wer keine Lust hat, darf trotzdem mitmachen.

an Bord! 😎

Sind "enthaxte" Haxen auch gültig?

Bin leider raus, hab Kindertaxidienst.....

Ick´ freu mir schon! :woot:

Gerade beim MdV angerufen, Haxen gibt es erst am kommenden Montag wieder.....komme dann mit einem Nachzügler :messer:

Beinscheibe ist ja auch irgendwie Haxe, oder?

Da könnte mir was überlegen 🤔

Wenn meine bestellten Haxen rechtzeitig ankommen, bin ich auch dabei.
Muss hier bei uns als einziger Mann unter dann vier Hexen (davon zwei Veggiehexen) zu Halloween für eine ausgeglichene Haxengerechtigkeit sorgen. :grin:

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Frage hier stelle, aber irgendwie stelle ich mich zu ungeschickt an um über die Suchfunktion eine Antwort zu finden:
Wenn ich an einem Thementag mitmachen will, was muss ich machen, damit das Thema auch in den eckigen Klammern vor dem Titel des Beitrages angezeigt wird (bei den Regionale Spezilitäten Tage habe ich es irgendwie nicht geschafft :confused: )

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Frage hier stelle, aber irgendwie stelle ich mich zu ungeschickt an um über die Suchfunktion eine Antwort zu finden:
Wenn ich an einem Thementag mitmachen will, was muss ich machen, damit das Thema auch in den eckigen Klammern vor dem Titel des Beitrages angezeigt wird (bei den Regionale Spezilitäten Tage habe ich es irgendwie nicht geschafft :confused: )

Taste "alt gr" + Tasten 8 und 9

Jetzt hab ich kurz echt überlegt, was "alt gr" für ein Geschmack (-"Taste") sein soll...
... Mein Hirn ist zu stürmisch heute... 😅🙈

Eva-Maria, Du .... Du .... machst mich .... Du und der Rollbärt ..... :voll:

Zurück
Oben Unten