• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche] Entenhaxen

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Anlässlich der Themenwoche sollte es Entenhaxen geben.... aber an so einer Haxe hängt ja immer noch das restliche Tier.

Also wird die ganze Katschke auf den Spieß gespannt:
1604175329662.png


Und darf sich drehen und drehen:
1604175359173.png


1604175371732.png


Ergibt 2 Haxen und 2 verkümmerte Vorderhaxen:
1604175443593.png


Ich bevorzuge die Vorderhaxen:
1604175488528.png
 
Schöne Haxen mit Anhang, Bernd. Ente geht immer, vor allem eine mit Schleudertrauma :D
 
Mir würde auch ein Vorderhaxen reichen - sehr schön geworden!

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Bernd , schöne, gelungene und gedrehte Haxen , wann gibt es den Rest.
 
Schaut sehr gut aus :thumb1:
Wobei die Vorderhaxn bei einer Ente eigentlich Flügel heißen ;)
 
Hättest du mir Bescheid gegeben - ich hätte mit Freude den Rest der Ente verputzt :prost:
 
Du hattest einen vierbeinigen Helfer ??
 
Zurück
Oben Unten