• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Entenschenkel + gefüllte Kartoffel + Kohlrabisalat

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
ist zwar um 1,5 Monate daneben, passt aber zur Themenwoche, deshalb kommt es hier mit rein.
Ich habe mich mal an gefüllten Kartoffeln probiert, dazu liefen die Entenkeulen so nebenbei (ganze Zeit auf indirekt).
Dazu einen erfrischenden Salat aus Kohlrabi und Radiesschen, sowie den Rest Kohlrabi in Päckchen.

Aber was rede ich, ihr wollt Bilder, na denn
image496.jpg

festkochende Kartoffel vorgekocht und halbiert
image500.jpg

vorsichtig aushöhlen - man sieht einer ist mir angebrochen
image501.jpg

die ausgehöhlte Kartoffelmasse mit Ei, Slaz und Pfeffer, Frühlingszwiebel und gerieben Käse mischen
image504.jpg

und mit Ranch Roasting würzen
image506.jpg

image507.jpg

und zurück in die Kartoffeln tun
image508.jpg
image509.jpg
image512.jpg

Kohlrabi und Radies feinhobeln
image514.jpg
image519.jpg
, Zucker, vermengen und mit Salz Zitronensaft und Schnittlauch anmachen
image520.jpg
image523.jpg

Kohlrabipäckchen mit Schnittlauch, Petersilie, und Salz
image527.jpg

kurze Entspannungsphase :D
image534.jpg

und los geht es, die Beine entkoppelt auf der Koncis
image538.jpg

Feuerbild darf nicht fehlen.
image540.jpg

wird langsam
image544.jpg
image547.jpg

da sind auch schon die Tellerbilder - mit Blitz wirkt der Entenschenkel wie ein Brite auf Ibiza nachdem er am Strand eingeschlafen war :D
image549.jpg

das mit der Kartoffel finde ich ziemlich gelungen
image554.jpg
image555.jpg


Das war es auch schon wieder von meiner Seite.
Danke fürs reinschauen.
:anstoޥn:
 
Ja genau, finde alles Klasse, die Speisen und die Beilagen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten