• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Grünkohl

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich habe heute auf dem Markt eine gepökelte Schweinshaxe erstanden, die ich zunächst bei ca. 80°C heißgeräuchert und danach im Grünkohl weiter gegart habe. Später sind zufälligerweise noch ein paar Würste in den DOpf gefallen. Dazu gab's Bratkartoffeln und Senf. Zum Nachtisch gab's Helbing.

DSC_6613.JPG
DSC_6614.JPG
DSC_6615.JPG
DSC_6616.JPG
DSC_6617.JPG
DSC_6618.JPG
DSC_6619.JPG
DSC_6620.JPG
DSC_6621.JPG
DSC_6622.JPG
DSC_6623.JPG
DSC_6624.JPG
DSC_6625.JPG
DSC_6626.JPG
DSC_6627.JPG
DSC_6628.JPG
DSC_6630.JPG
DSC_6631.JPG


Das war verdammt lecker.

...und gesund. Das Gericht nennt sich immerhin Grünkohl. Grünkohl ist ein Gemüse. Im Endeffekt habe ich heute also Salat gegessen.
 
Klasse, einzig auf den Kümmel hätte ich verzichtet :thumb2:
 
Klasse , auch das Tellerbild.
Da brauchst einen Kümmel danach.
 
Geil! Endlich mal was leichtes :D
 
Ausgewogenes Verhältnis, fast schon low Carb...... :thumb2:
 
Schönes vegetarisches Gericht :thumb1:
Es muss nicht immer Fleisch sein :thumb2:

:rotfll:
:v: geiler Bericht :D
 
Zurück
Oben Unten