• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Hähnchenunterkeulen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich wollte Huhn und Frau wollte Reis.
Da haben wir uns zusammengetan :D


01_Huk.jpg




02_Huk_gewürzt.jpg


Gewürzt mit Lucky Chicken




03_Huk_in_der_Kugel.jpg


Bei 200 Grad 1 Stunde indirekt in die Kugel



04_Tellerbild.jpg


Meine Frau hat dazu einen schöne Gemüsereis gemacht



05_Anschnitt.jpg




06_Gemüsereis.jpg


:prost:
 
Die schauen aber schön saftig aus, sollten wir auch einmal ausprobieren, danke für die Anregung Torsten :-) Gruß an deine Gattin, der Gemüsereis wäre genau meines. Ist der wie Risotto gemacht?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
... auch ne Haxenvariante! :thumb2:
 
sehr schön :thumb2:
ich mag Gockel-Haxen und ich mag Gemüse-Reis. Also genau richtig für mich :messer:
 
Lecker Flughaxen :thumb2:
nehm ich sofort:messer:
 
Feine Mini Haxen ... Torsten
 
Immer ein tolles Menu, sehr schön :cook:
 
Zurück
Oben Unten