• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Lammkeule

fritzi.lb

Der, der fürs Warten bezahlt wird.
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
ich habe gestern noch zum Abschluss der Haxen statt Hexen Woche eine Lammkeule gemacht.
Ausgangsmaterial war eine halbe Lammkeule vom Salzwiesenlamm. Wegen schlechtem Wetter indoor auf Herd und Backofen.
1.JPG

Lammkeule zuerst scharf anbraten.
2.JPG

Sellerie und Karotten anbraten
3.JPG

Mit Mutti passierte Tomaten und Cherrytomaten aufgefüllt, Knoblauch und Rosmarin dazu
4.JPG

Und 2-3h in den Backofen 150 grad
5.JPG

Es hätte noch mehr Knoblauch reingehört, aber war doch recht lecker und zart.
 
Zurück
Oben Unten