• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] No-Carb Haxe

Biberstopfer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mein Doc hat mit vor Kurzem eröffnet, dass mein Blutzuckerspiegel zu hoch ist, ich solle doch mal auf Kohlenhydrate verzichten.
Also Nudeln, Knödel, Reis, Brot mal etwas reduzieren.
Weglassen geht auch - deshalb heute Schweinshaxe ohne Carb:

Und weil heute der erste Sonntag im Monat ist und da immer Buchhaltung gemacht wird blieb nicht allzuviel Zeit für Vor- und Zubereitung.
Deshalb ganz einfach vom Mini-Kamado.

Hier der Kandidat, einmal kreuz und quer eingeschnitten:

P1080705.JPG



gewürzt rundum lediglich mit gemahlenem Kümmel und Salz:

P1080706.JPG




dann für etwa 3 Stunden auf dem MIni-Ei von Action bei ca. 130°. :

P1080707.JPG



P1080710.JPG



nach 3 Std. nochmal 20 min. Vollgas, dann fertig :

P1080711.JPG



Dazu gibts nur Selleriesalat mit Ananas:

P1080712.JPG


P1080713.JPG


P1080714.JPG



kann man haben,

Danke fürs reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten