• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Schweinshaxen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wenn die Haxen-statt-Hexen-Woche stattfindet, darf bei mir die klassische Schweinshaxe nicht nur nicht fehlen, sondern ist für mich sogar der Höhepunkt. Andere Haxen mögen teurer, aufwendiger und eindrucksvoller sein, aber es geht für mich einfach nichts über eine anständige Schweinshaxe. Heute war es soweit.
Wie sonst auch, wenn ich Schweinshaxen grille, gab es nicht viel drumherum. Stattdessen stand die Haxe im Mittelpunkt. Etwas Senf und Sauerkraut dazu und ein kühles Weizen; das reicht zum Glücklichsein.

DSC_3843.JPG
DSC_3844.JPG
DSC_3845.JPG
DSC_3847.JPG
DSC_3848.JPG
DSC_3849.JPG
DSC_3851.JPG


Es war mal wieder herrlich; knusprige Schwarte, zartes, saftiges Fleisch; einfach nur zum Reinlegen.
 

Anhänge

  • DSC_3843.JPG
    DSC_3843.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_3844.JPG
    DSC_3844.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_3845.JPG
    DSC_3845.JPG
    339,2 KB · Aufrufe: 995
  • DSC_3847.JPG
    DSC_3847.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 440
  • DSC_3848.JPG
    DSC_3848.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_3849.JPG
    DSC_3849.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 413
  • DSC_3851.JPG
    DSC_3851.JPG
    302,5 KB · Aufrufe: 977
Ich leg mich dazu :-)
Schaut absolut super aus :thumb1:
 
Die sehen absolut klasse aus. Ich hab aber mein Lebtag noch keinen Senf zur Haxe gegessen. Sieht man hier häufig - kennen wir hier in Bayern so nicht...zumindest ich nicht...;)
 
Schaut sehr gut aus, Temperatur & Grilldauer?
 
Zurück
Oben Unten