• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-Statt-Hexen-Woche vom 25. bis 31. Oktober 2021

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es ist mal wieder soweit: Halloween steht kurz bevor. Auch in diesem Jahr rufe ich daher alle auf, an der Haxen-Statt-hexen-Woche teilzunehmen. Viele wisssen jetzt sicherlich, wovon ich rede, allen anderen sei es kurz erklärt:
Seit einigen Jahren rufe ich immer zu Halloween dazu auf, Haxen zu grillen. Erlaubt sind dabei nicht nur die klassische Schweinehaxe, sondern Haxen aller Art. Mitmachen darf jeder der Lust hat.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bin gespannt, was es dieses Jahr alles zu sehen gibt.
Viel Spaß :prost:
 
Ich stups und fixe mal zur besten Sendezeit an

Haxen mit Schenkel und Hühnchen dran

A06ED159-44F2-4AC9-90B6-744B873938A5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten