• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 26.10. bis 1.11.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Halloween steht mal wieder kurz bevor und da mir nach wie vor Haxen deutlich lieber sind als Hexen, rufe ich auch in diesem Jahr wieder alle dazu auf, Haxen aller Art zu grillen. Zwar fällt Halloween in diesem Jahr auf einen Samstag, aber Tradition muss sein. Daher wird es wieder eine komplette Haxen-statt-Hexen-Woche und zwar vom 26.10. bis 1.11.2015.

Es sind wie üblich Haxen aller Art erlaubt und auch bei der Zubereitung sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß
:prost:

Ich muss da jetzt auch mal ran. Gelobige meine Teilnahme.

Oha, mal sehen ob es die spärliche Zeit erlaubt.
Gerade die Wochenenden sind z.Z. ausgebucht.

Da fällt mir grad ein - ich glaub ich hab Urlaub
smileys-cowboy-701429.gif

Anhänge

• smileys-cowboy-701429.gif
    smileys-cowboy-701429.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 590
Ich mach mir mal Gedanken...
;)

Klingt schweinisch...

Zum Glück habe ich am Oktoberfestwochenende keinen Haxen gegrillt :hammer:

Die Legende lebt ...

:prost:

Ja habe schon 2 Tage für die Woche gebucht für Haxen :D

Mmmh,

man könnte ja mal wieder die Roti in der Kugel anwerfen und drehen lassen.
Oder besser den DO...

:hmmmm:

Gruß
Peter

Ich bin dabei. Aber leider erst am 07. Nov. Vorher leider nicht drin. Kann ich bei den anderen ja abkupfern!!! :pfeif:

Ich bin dabei. Aber leider erst am 07. Nov. Vorher leider nicht drin. Kann ich bei den anderen ja abkupfern!!! :pfeif:

Jedenfalls wird es wieder Smoker Haxe mit selbstgemachten Semmelknödeln und selbstgemachtem bayrisch Kraut werden. Dazu Paulaner Helles aus 1/2 Litern. Und schön Sauce. 11 Gäste sind es schon. 20 Gäste werden es vielleicht. Mit dem mehr an Erfahrung nach weiteren 1 1/2 Jahren "poppt" es diesmal vielleicht besser. Habe da einen Plan.

Und Petersilie auch auf jeden Fall.

Uhh das schon bald zwei Jahre her:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einen-tag-vor-dem-feste-bei-hoss.203316/page-2

Grüße

Christian

Oh, da hab ich Lust drauf! Hoffe, ich schaffe es dabei zu sein.

Das sind Bilder einer frueheren verHaxung
Momentan liegen 2 im Kühler , kommen aber leider nicht auf den Grill sondern in den Backofen , auf Gran Canaria ist schlechtes Wetter ... Regen ohne Ende
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 426
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 425
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,7 KB · Aufrufe: 422
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 453
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,8 KB · Aufrufe: 415
Ich übe auch schon. Habe gestern 2 Haxen je 1 gutes Kilo gemacht. Leider ohne Bilder und sehr unsportlich im Römertopf im Backofen. Hier regnet es seit 3 Tagen durch und ich habe keinen Unterstand. Hat aber prima geklappt.

Das nächste mal nehme ich aber den Spirit!

Zurück
Oben Unten