• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 27.10. bis 2.11.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es ist wieder fast soweit; Halloween steht vor der Tür. Ich kann diesem Feiertag nach wie vor nichts abgewinnen und rufe daher erneut zur Haxen-statt-Hexen-Woche auf.
Zwar fällt Halloween dieses Jahr auf einen Freitag, so dass man auch gut ein Haxen-statt-Hexen-Wochenende draus machen könnte, aber ein wenig Tradition muss sein, daher wirds wie immer ne ganze Woche.


Der eine oder andere kennt das ja schon aus den vergangenen Jahren, für alle anderen will ich kurz erläutern, worum es dabei geht:
Ihr sollt Haxen grillen und die Beiträge dann natürlich auch hier vorstellen. Erlaubt sind dabei Haxen aller Art; von Affe bis Ziege ist alles erlaubt.
Mitmachen darf jeder, der Lust hat. Eine Abneigung gegen Halloween, wie ich sie habe, ist dabei nicht zwingend erforderlich.


Genug der Worte.

27.10.-2.11. Haxen grillen :whip:


Viel Spaß
:prost:
 
mmh.

27.10.-2.11., mal schaun.
 
Hab noch zwei im Froster. Dann gibt`s halt nächsten Samstag Haxen...
 
Samstag gibt es Haxen statt Hexen ,den die können ruhig weiterfliegen
 
Haxen schmecken definitiv besser:essen::
 
Am 31.10. gehen wir traditionell (bestimmt schon seit 25 Jahren, da kannte man den Begriff haloween noch gar nicht) Haxen essen, allerdings in einer Gaststätte. Mal sehen, ob ich in der Woche auch selber noch eine grillen kann, allen anderen viel Erfolg beim "Haxen statt Hexen".
 
Da bin ich auch mit dabei. Ich investiere die Kohle lieber in 2 schöne Haxen als in Halloween Zeugs :sabber:
 
:sorcerer:
Da bin ich auch mit dabei. Ich investiere die Kohle lieber in 2 schöne Haxen als in Halloween Zeugs :sabber:
Nunja,

ein paar wenige Süßigkeiten für die klinkelnden oder autoanhaltenden Kids
sollte man schon im Vorratshaltung haben.

Gruß
Peter
 
:sorcerer:
Nunja,

ein paar wenige Süßigkeiten für die klinkelnden oder autoanhaltenden Kids
sollte man schon im Vorratshaltung haben.

Gruß
Peter

Ja Süßigkeiten habe ich immer. Die Kids können ja nichts dafür. Aber deko-krams etc. kaufe ich nicht. Da ist mir mein Geld zu schade für. Dann lieber ordentliche Haxen :D
 
Hi Laborteufel: " Kaltes Bier und totes Tier". Wie geil ist das denn!:prost::clap2:
Gute Idee: Haxen satt Hexen
Am 1.11. gibt´s ein paar Bilder von einer Haxe vor dem offenen Kamin. Mit Sauerkraut und Kartoffelpü.
Das wird auch geil.
Bis denn dann
Quax
 
Früher in der Jugendherberge gab es manchmal Heiße Hexe. Hat das was damit zu tun? Ansonsten werde ich auch fest ein Tour Haxen einplanen.

Gruß
Carsten
 
Wenn jemand noch einen richtigen Reisigbesen hat, wuensche ich mir ein Bild einer schoenen, knusprigen Haxe auf dem Besen
:bilder:
Uebrigens, Hexe fliegt mit Reisig voraus.
 
Zurück
Oben Unten