• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 29.10.2012 bis 04.11.2012

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Als ich eben, die Rinderhaxe von master-sir-buana gesehen habe, ist mir etwas eingefallen. Bald ist schon wieder Halloween; ein Fest, dem ich nach wie vor nicht viel abgewinnen kann.
Da mir Haxen auch immernoch lieber sind als Hexen und sich die Haxen-statt-Hexen-Woche im letzten Jahr bewährt hat, rufe ich Euch auch in diesem Jahr wieder alle dazu auf, Haxen zu grillen, zu dopfen, zu vereiern oder was immer Euch gefällt.
Zugelassen sind alle Arten von Haxen; erlaubt ist, was schmeckt.


Kurzfassung:

29.10. - 04.11. Haxen grillen :messer:






PS: Gepostet wird dann in der Rubrik Thementage nach dem Muster [Haxen-statt-Hexen] Titel

PPS: Ich habs jetzt auch in den Kalender eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kriegen wir bestimmt auch noch unter :lol:

Wir sind hier ja nicht einfach nur so zum Zeitvertreib, oder?

:prost:
 
:hmmmm: wir habn ja noch Lammhaxn im Gefrierschrank liegen. Das könnte doch glatt was werden.
 
i glaub i hob a nu ane im Kühler :))))))):masi:
 
Ich fliege zwar morgen wieder rum, aber am Do und vielleicht sogar im DO sollt sich das ausgehen.

:prost:
 
Bin dabei!
Entweder 02.11. oder 03.11.
Es wird Schweinshaxe geben. Da freu ich mich schon drauf :D

Dazu habe ich gleich noch eine Frage..
Soll ich lieber gepökelte Haxe nehmen, oder Natur?

:prost:
 
Soll ich lieber gepökelte Haxe nehmen, oder Natur?

Das ist Geschmackssache. Ich bevorzuge die ungepökelte Variante und dann auch ohne Vorkochen auf den Grill. So hab ich die besten Ergebnisse erzielt.
 
.... und meine Hinterhaxe noch in der Fleischboutique, wird grad noch geimpft....
 
Zurück
Oben Unten