• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 30.10. bis 5.11.

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Halloween steht wieder vor der Tür. Nach wie vor kann ich diesem "Feiertag" nicht viel abgewinnen, aber zumindest wird man in diesem Jahr nicht so davon erschlagen wie in den vergangenen Jahren. Zumindest kommt es mir so vor, dass dieses Mal wesentlich weniger Werbung zu sehen ist; sei es nun im Fernsehen oder in den Geschäften.

Nichtsdestotrotzdem findet natürlich auch in diesem Jahr die Haxen-statt-Hexen-Woche statt. Tradition muss sein.
Neben der klassischen Schweinshaxe sind auch alle anderen Haxen erlaubt; ob gegrillt, gedopft oder wie auch immer. Mitmachen darf jeder, der Lust hat.

Viel Spaß
:prost:
 
Oben Unten