• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen vom kleinen Q ... als Beilage Sauerkraut

Sieht echt gut aus,
Aber mal ne andere Frage.Ich nehme an du hast die mittlere Koncis genommen. Was hast Du da für ein Rost drunter und drinnen?
Ist die kleine Koncis ;)
Drunter habe ich einen alten Topfuntersetzer aus verchromtem Stahl genommen.
In die Koncis hab ich die Topfuntersetzer aus Edelstahl von der Ikea gelegt.
 
Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus!
Bissfest mag ich Haxen auch nicht, da darf das Fleisch gerne vom Knochen fallen... :D
Ich hab da jetzt SV für mich entdeckt. Das klappt geil, über Nacht.
Kannst du dazu bitte kurz deine Vorgehensweise beschreiben? Zeit, Temperatur usw
Würde ich auch mal gerne ausprobieren.
 
Also Bernd,

Sauber!

Gruß
Peter

PS:
Deine kleine gebastelte EPAL-Holzpalette

pal-bruco.jpg

Bild aus dem Posting von @Bruco kopiert

ist einfach Klasse!
 
Kannst du dazu bitte kurz deine Vorgehensweise beschreiben? Zeit, Temperatur usw
Würde ich auch mal gerne ausprobieren
Moin. Ich hatte sie selbst gespritzt mit Lake und dann 12.5 h bei 65 grad drin und so 2.5 h bei 70 Grad. Geht wohl aber auch 15 h 70 Grad. Hatte nur Angst das sie auseinander fallen.
Dann auf den Spieß bei 180 Grad für etwa 1-1.5 h
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/15-stunden-sv-haxe-eine-stunde-rotiert.320487/
Mach ich definitiv wieder so.
 
Vermute einfach das die noch ne 3/4Std gebraucht hätten obwohl rein von der Optik sehen die verdammt gut aus. Wie @Utti So schrieb geht es natürlich auch. Das verkürzt die Grillzeit enorm aber hast lange Zeit ein Stromverbraucher an. Was natürlich auch sein konnte, wäre das Schwein war vor den Schlachten in Stress das überträgt sich enorm in Fleisch bzw. Den Muskeln, dann wird es recht Zäh. Bzw. fest das das Fleisch.
 
Hallo Bernd,
da hast Du in dem Spielzeuggrill klasse Haxn gezaubert :thumb2: Wird gar nicht so einfach gewesen sein :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten