• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxn by Flori

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an den Flori für die Einladung zum lecker Haxnessen !!! Mit Liebe perfekt zubereitet *cook*

P1030363.JPG

P1030364.JPG

P1030365.JPG

P1030367.JPG

P1030368.JPG

P1030369.JPG

P1030370.JPG

P1030371.JPG

P1030372.JPG

P1030373.JPG

P1030374.JPG

P1030375.JPG

P1030376.JPG

P1030377.JPG

P1030378.JPG

P1030380.JPG
 
Hallo Guzzi,
schau doch mal bitte hier: Haxn by Flori. Da wirst Du fündig!
 
Jawoll, das kommt bei mir auch bald auf den Tisch....Obwohl es mir noch leicht schlecht von heute Mittag ist :)
 
So ähnlich. :D
Kleinfleisch und Gemüse für die Soße.
 
Geile Schweinebeine

Moinsen
Man die Dinger sehen echt lecker aus.Ein Typischer Holsteiner Schmaus. Was gab es denn als Dessert?
Ich Hoffe doch zu dem ganzen gab es auch ein paar anständige Hopfenkaltschalen. :saufen2:
 
Wie die Soße ganz genau zu kochen ist muss ich den Flori fragen.

Aber normalerweise das Kleinfleisch mit Gemüse und div. Gewürzen anköcheln, mit Bier aufgiessen (am besten Dunkles Bier) und dann einkochen/reduzieren lassen und immer wieder Bier aufschütten :D Später das Fleisch entnehmen und dann kommts auf die Konsistenz an, ob man das Ganze noch durchpassiert. Also ähnlich wie beim Schweinebraten.

Und eine feine Auswahl von Bieren hats selbstveständlich auch dazu gegeben: Augustiner, Kaltenberg Hell, :worthy: Prinzregent Luitpold und Tannenzäpfle :mosh:

Zum Desert: siehe letztes Bild. ;)

Grüße...
 
Admin schrieb:
Jawoll, das kommt bei mir auch bald auf den Tisch....Obwohl es mir noch leicht schlecht von heute Mittag ist :)

Wie war denn der Florentiner-Braten?

Danke Guzzi für die Bilder, sehen klasse aus! Und machen Hunger!

:prost:

Bastian
 
@ Guzzi

Beschreib doch mal bitte, wie die Haxen gemacht wurden! Sehen ja wirklich kross aus!! Habe meine, :roll: also Schweinshaxen, die vom Metzger, neee, die vom Schwein also, :patsch: mit Rub eingerieben, war nicht so gut. Gewürze verbrennen sehr schnell. :(


Gruss :prost:



Countdown:minus 11 ..dann boxt der Papst im Kettenhemd!!
 
spacko13 schrieb:
Admin schrieb:
Jawoll, das kommt bei mir auch bald auf den Tisch....Obwohl es mir noch leicht schlecht von heute Mittag ist :)

Wie war denn der Florentiner-Braten?

Danke Guzzi für die Bilder, sehen klasse aus! Und machen Hunger!

:prost:

Bastian

florentiner-01.jpg


florentiner-02.jpg


florentiner-03.jpg


florentiner-04.jpg


florentiner-05.jpg


Gerade noch die Reste vernichtet..Burps! :happa: :essen!: :essen:
 
Ausgezeichnet Admin! Danke für die Pics, komme demnächst zum probieren vorbei!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten