• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Norbert, ich bin nahezu sprachlos und ich esse kein Schweinefleisch.
Aber diese liebevoll-geile Zubereitung der Haxn, 
 , was stört mich mein GeschwĂ€tz von eben, 


HER MIT EINER HAXE SONST DREH ICH DURCH 🙈
Ein Bekehrter, ein Bekherter, huldigt ihm und helft ihm auf vom Poden.:gnade:

Danke Peter, bei Schwein muss bei mir auch immer das Ausgangsmaterial stimmen, sonst lasse ich auch lieber die Fettfinger davon.

:anstoȚ„n:
 
Wunderbar! Ich schenke mir zu Weihnachten endlich mal eine Roti und werde dann sicher bald Haxen rotieren. Hoffentlich wird das Ergebnis auch nur annÀhernd so geil.
Tu das, es ist definitiv eine der sinnvollsten Einsatzmöglichkeiten fĂŒr eine Roti.
Nach @TirolGrill seiner Blaupausen fĂŒr diese Machart, kann auch wirklich nichts schiefgehen, außer die Nerven halten nicht bis zum Ende durch. :D :anstoȚ„n:
 
Ich glaub du drehst nicht nur erstklassige Haxn, sondern auch ordentlich an der Uhr!

Großes Damentennis.:gratuliere::gnade:
Vielleicht mach ich ja auch mal einen Kurs an der Akademie fĂŒr Haxologie. Komm dann auf Dich als Tudor zurĂŒck.:anstoȚ„n:
 
Kurzer Nachtrag:

Also der Versuch die ĂŒbrig gebliebene Haxe von gestern noch mal nach poppen zulassen, war ein voller Erfolg.
Erst eine Stunde bei 80 °C Sanftgaren und dann unter Beobachtung und gelegentlichem drehen bei 250°C Umluftgrill.
Das erneute Ergebnis war sensationell und vielleicht sogar noch besser als gestern.
Saftig, zart und unheimlich kross.:love:
Ich liebe es wenn eine Wiederholung gelingt.

Vorher Anhang anzeigen 2698580
Nachher Anhang anzeigen 2698582Anhang anzeigen 2698584Anhang anzeigen 2698587Anhang anzeigen 2698588
😋
Du bist eindeutig ein Naturtalent :sabber: :sabber:
 
Brudaaaaal geil! :humpy:
 
Ich glaub du drehst nicht nur erstklassige Haxn, sondern auch ordentlich an der Uhr!

Großes Damentennis.:gratuliere::gnade:
Vielleicht mach ich ja auch mal einen Kurs an der Akademie fĂŒr Haxologie. Komm dann auf Dich als Tudor zurĂŒck.:anstoȚ„n:
Alte und neue Talente sucht die Haxnuni permanent, es geht ja schließlich um die Weltherrschaft. ;-) :anstoȚ„n:

Heute ist nicht alle Tage; ich komm auch mit dir wieder, keine Frage.
 
Du bist eindeutig ein Naturtalent :sabber: :sabber:
Nur ein von dir gemachtes, du Alter Naturbursche, aber pass uff, es wird draußen immer kĂ€lter, also nicht die Strumpfhosen vergessen. ;-) :rolleyes: :rotfll:
Wir hören von einander und das ist (k)eine Drohung :anstoȚ„n:
 
Ich bin empört! Warum ist da nicht sofort eine Haxe auf dem Cramer gelandet? :o

Schöne Schweinerei! :thumb1::mosh:
Verdammt, da hast du natĂŒrlich recht, aber ich habe das Anmeldeformular fĂŒr den Cramerclub ja noch garnicht abgeschickt. Wird aber umgehend nachgereicht, ich suche ja nun auch noch den passenden Motor fĂŒr den Spieß, weiß aber glaube ich schon wo ich suchen muss. ;-) :anstoȚ„n:
 
Norbert ich zieh meinen Hut :worthy:
Die Haxn schaun sowas von klasse aus ... Hammer Kruste :gratuliere:

Aber gut ... war ja auch einfach unter der Anleitung von Michael @TirolGrill :D

Echt super Bericht !!!
 
Klasse Haxen....und lieber eine mehr fĂŒr den nĂ€chsten Tag!!
Danke fĂŒr das Vergleichsgrillen und die super Reportage, :respekt: sieht alles extrem lecker aus.
 
ZurĂŒck
Oben Unten