• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO-Bausatz von Schamotte-shop.de

sascha89

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
Auch mich habt ihr mit euren Öfen und was ihr darin zaubert angesteckt.
Die Entscheidung steht,wir bekommen einen Holzbackofen.
Die Regierung hat unter der Auflage,dass ich erst den Innenausbau im Haus fertig mache zugestimmt.
Bis ich damit fertig bin habe ich mich natürlich schon reichlich eingelesen und wenn es so weit ist will ich sofort loslegen können.
Die Polen Bausätze scheinen sich hier ja bewährt zu haben,mir wäre jedoch ein Ansprechpartner in der Nähe lieber.
Daher bin ich auf die Bausätze von schamotte-shop.de gekommen.
Kann jemand vielleicht schon etwas über die Bausätze berichten?
Vielen Dank im vorraus.

Gruß Sascha
 
Um der GöGa die Notwendigkeit eines HBO's näher zu bringen gab's heute selbst gemachte pizza aus dem Gasgrill mit Pizzastein.

IMG_20200524_182536.jpg


IMG_20200524_190851.jpg


IMG_20200524_191038.jpg
 
Zurück
Oben Unten