• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO-Grill-Smoker-Kombi mit Turm

Oberhenne

Veganer
5+ Jahre im GSV
Abend zusammen!

Hier mein Rohentwurf zu einer HBO-Grill-Smoker-Kombination mit Räucherturm auf engstem Raum. Würde mich über Feedback freuen.

Der HBO hat die Innenraumgröße von 70cm breit x 35cm hoch x 90cm tief
Der Grill misst am Rost 80x50 cm
Der Smoker hat die Länge von 1,40 m und hat einen Durchmesser von 66cm
Der Turm hat die Innenmaße von 50cm breit, 50 cm tief und 80cm hoch.

Die Gesamtfläche beträgt ca. 2,50 x 1,80 Meter

grill2.jpg


grill3.jpg
 

Anhänge

  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.323
  • grill3.jpg
    grill3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1.065
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal net schlecht, aber is die Firebox nich ein bischen weit unten?
Das gibt warme Füsse und zum nachfeuern auch nich sooo bequem....

Da setz ich mich mal aufs Bänkchen :weizen:
 
Schon mal net schlecht, aber is die Firebox nich ein bischen weit unten?
Das gibt warme Füsse und zum nachfeuern auch nich sooo bequem....

Da setz ich mich mal aufs Bänkchen :weizen:

Gut, die Firebox kann man natürlich noch etwas höher machen. Die habe ich auf der Grafik auch nur provisorisch eingezeichnet. Die soll per Klappe zum einen den Smoker "reverse" versorgen und zum anderen den Turm direkt.
 
Zurück
Oben Unten