• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO in der schönen Vordereifel

Nicht gut aber etwas besser. Muss wohl noch viel üben 😬

10FDC751-DF48-4DC4-AD83-02EE4B2A9B6E.jpeg


53F8CF5A-9D00-4B27-8BB5-2DE2AAF35B49.jpeg
 
Danke dir! Das wäre bestimmt super. Habe deinen Bericht über den Backtag gelesen. Absolut "Hut ab". Mega Leistung. Ich bastele momentan ja immernoch mit den letzten Bruchsteinen rum und muss die Tür noch bauen. Wenn alles fertig ist mache ich noch ein paar Versuche.

Evtl komme ich aber tatsächlich mal auf dein Angebot zurück. Sehr reizvoll.

Der fehlende Faktor ist nach wie vor die Zeit für das Projekt ( Haben frischen Nachwuchs zuhause). Aber wie sagt man.... Gut Ding will Weile haben.
 
Zurück
Oben Unten