• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO mit Rauchschrank im schönen Sachsen

So ich hab etwas weiter gemacht.
Noch innerhalb einen Pinselöutz ziehen und Vorderseite fertig machen.
Danach Schalung für die Platte bauen.

20190628_132742.jpg


20190628_132731.jpg


20190628_132641.jpg


20190628_132625.jpg
 
jawollo!! das sieht vielversprechend aus :D
 
Das sieht alles gut aus bisher. Sieht aber aus als ob er recht hoch wird, oder täuscht das?
 
Da muß ich mal schauen. Der Plan ist das er 40-45 cm haben sollte.
Wenn die Tür da ist will ich mal ne Schalung bauen und dann weiß ich wo ch bin oder hin muß.
Dazu gibts aber dann wieder Bilder.
 
Zurück
Oben Unten