• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO - (nicht ganz)Eigenbau

Grillhase9455

Militanter Veganer
image.jpg
Hallihallo! Wir sind ganz neu hier und wollten die Entstehung unseres HBO hier veröffentlichen. Das eigentliche "Herzstück" habe ich aber käuflich erworben und war ein Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag. Selbstbau wird lediglich das Häuschen rundherum mit einem Plätzchen für seinen kleinen Räucherschrank, sowie einer Arbeits- und Stellfläche für unsere Dutch Oven!

Gebaut wird das ganze "frei Schnauze" aus alten Reichsformatsteinen.

Ich werde versuchen die Baufortschritte nach und nach darzustellen. Vielleicht erhalte ich ja den ein oder anderen Profitip von euch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 835
Ich gehe einmal in die Garage und hole die Bierzeltgarnitur raus. Meine Frau hat mir was zum Knabbern und ein kühles Bier gebracht.
Jetzt lege ich die Füße hoch und schaue dir interessiert zu.
 
Da schaue ich mir auch mal an
 
Rutscht ihr mal ´n Stück? Hab auch Knabberzeugs dabei..:bierchips:Und wenn Volkers Göga noch´n Bier hätte??
 
Ich setze mich auch dazu und Volker sag deiner Göge ich hätte auch gerne ein Bier
 
Das stimmt @Volker.T , dort bis jetzt top aus!
 
Sieht echt gut aus, Prost.
:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten