• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HBO - Pizzaofen ensteht in Stegersbach

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nun ist es soweit - mit dem Bau wird begonnen - Fotoprotokoll :ola:

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Einmal alles angezeichnet.

image.jpg

Anhänge

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Kids helfen auch mit. :-)

image.jpg

Anhänge

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
:gr

image.jpg

Anhänge

Braunbräter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da gucke ich gern zu, dieses Jahr steht bei mir das Haus, nächstes Jahr der Ofen. (wenns nach meiner Frau ging wärs gern andersrum) :domina:

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Der Schwager hilft mit dem Bagger. Das hat einige Zeit erspart. :ola:

image.jpg

Anhänge

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So - das Loch ist einmal fertig.

image.jpg

Anhänge

Glünggi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da schau ich auch gerne zu. und vielleicht gebe ich ab zu meinen Senf dazu:D. Natürlich zum Cervelat, eine Olma Bratwurst braucht nämlich keinen Senf:P.
Viel Spass bei Eurem super Vorhaben:sun:

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Da schau ich auch gerne zu. und vielleicht gebe ich ab zu meinen Senf dazu:D. Natürlich zum Cervelat, eine Olma Bratwurst braucht nämlich keinen Senf:P.
Viel Spass bei Eurem super Vorhaben:sun:
Danke. Nehme jeden Ratschlag gerne an. :nusser:

iron.fire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da darf ich auch nicht fehlen. Mal sehen was da entsteht. So wie es aussieht, müssen wir es ja raus quetschen aus dir oder verrätst du es uns freiwillig? :D
Stegersbach klingt schon einmal ganz gut, habe ich doch immer Hunger wenn ich von der Therme nachhause fahre.

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
was hast du denn nun vor zu bauen?

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nachdem alle schon so gespannt sind stelle ich einmal eine Skizze online. PL-Bausatz 60x90.

image.jpg

Anhänge

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, da müssen alle etwas zusammen rücken. Setzte mich auch mit auf die Bank und schaue gespannt zu. Wird das Ganze mit oder ohne Dach?

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich nehme auch mal Platz auf der Bank... So und etwas selbstgebrannten zum Bier von Arno hab ich auch dabei :tisch:. Viel Erfolg beim Schaffen!

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moinsen, da müssen alle etwas zusammen rücken. Setzte mich auch mit auf die Bank und schaue gespannt zu. Wird das Ganze mit oder ohne Dach?
Hallo
Abdeckung nur auf dem pizzaofenverbau (wahrscheinlich Blechdach). Rechts und links Arbeitsfläche ... Was ich da genau drauf tu ist noch offen (granitplatte, Fliesen, geschliffener Beton, etc ... Fragen über Fragen.)
Lg

OP
OP
Horn1

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich nehme auch mal Platz auf der Bank... So und etwas selbstgebrannten zum Bier von Arno hab ich auch dabei :tisch:. Viel Erfolg beim Schaffen!
Hallo Utti. Herzlich willkommen
Dein Projekt habe ich mir auch schon angeschaut... :thumb2:

Oben Unten