• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO - Pizzaofen ensteht in Stegersbach

Horn1

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nun ist es soweit - mit dem Bau wird begonnen - Fotoprotokoll :ola:
 
Ich hab die Bank, ne Kiste Bier und Chips und machs mir mal gemütlich.:bierchips:
 
Einmal alles angezeichnet.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 3.674
Kids helfen auch mit. :-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 3.654
:gr

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 3.636
Da gucke ich gern zu, dieses Jahr steht bei mir das Haus, nächstes Jahr der Ofen. (wenns nach meiner Frau ging wärs gern andersrum) :domina:
 
Der Schwager hilft mit dem Bagger. Das hat einige Zeit erspart. :ola:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 3.689
So - das Loch ist einmal fertig.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 3.689
Kinderarbeit!!!! :whip:
Da lernen die Kleinen gleich, das es ohne Fleiß keinen Preis gibt!
 
Da schau ich auch gerne zu. und vielleicht gebe ich ab zu meinen Senf dazu:D. Natürlich zum Cervelat, eine Olma Bratwurst braucht nämlich keinen Senf:P.
Viel Spass bei Eurem super Vorhaben:sun:
 
Da schau ich auch gerne zu. und vielleicht gebe ich ab zu meinen Senf dazu:D. Natürlich zum Cervelat, eine Olma Bratwurst braucht nämlich keinen Senf:P.
Viel Spass bei Eurem super Vorhaben:sun:
Danke. Nehme jeden Ratschlag gerne an. :nusser:
 
Da darf ich auch nicht fehlen. Mal sehen was da entsteht. So wie es aussieht, müssen wir es ja raus quetschen aus dir oder verrätst du es uns freiwillig? :D
Stegersbach klingt schon einmal ganz gut, habe ich doch immer Hunger wenn ich von der Therme nachhause fahre.
 
was hast du denn nun vor zu bauen?
 
Nachdem alle schon so gespannt sind stelle ich einmal eine Skizze online. PL-Bausatz 60x90.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 3.463
Moinsen, da müssen alle etwas zusammen rücken. Setzte mich auch mit auf die Bank und schaue gespannt zu. Wird das Ganze mit oder ohne Dach?
 
Ich nehme auch mal Platz auf der Bank... So und etwas selbstgebrannten zum Bier von Arno hab ich auch dabei :tisch:. Viel Erfolg beim Schaffen!
 
Moinsen, da müssen alle etwas zusammen rücken. Setzte mich auch mit auf die Bank und schaue gespannt zu. Wird das Ganze mit oder ohne Dach?
Hallo
Abdeckung nur auf dem pizzaofenverbau (wahrscheinlich Blechdach). Rechts und links Arbeitsfläche ... Was ich da genau drauf tu ist noch offen (granitplatte, Fliesen, geschliffener Beton, etc ... Fragen über Fragen.)
Lg
 
Ich nehme auch mal Platz auf der Bank... So und etwas selbstgebrannten zum Bier von Arno hab ich auch dabei :tisch:. Viel Erfolg beim Schaffen!
Hallo Utti. Herzlich willkommen
Dein Projekt habe ich mir auch schon angeschaut... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten