• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO Projekt aus 2014 - endlich die Dokumentation

Foxm66

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gartenbackofenfreunde,
ich habe es endlich geschafft, mal mein HBO vorzustellen.
Gebaut habe ich das Teil bereits 2014.
Im Anhang eine kurze Vorstellung unseres HBO. Da ich hier im Forum auch viele Anregungen gefunden hatte, wollte ich meinen Senf hier auch dazu beitragen.
Falls Jemand dazu Fragen hat, kann gerne eine Mail an mich senden. Vielleicht kann ich helfen - oder ich helfe gern.

Dann viel Spaß beim Lesen.
Tilo
 

Anhänge

  • HBO.pdf
    8,1 MB · Aufrufe: 1.941
Schöne Doku und ein schöner HBO :respekt:.

Mal ne ganz andere Vorgehensweise bei der Präsentation, gefällt mir :thumb2:
 
Hallo Tilo,
schön geworden. :respekt:
Wenn man sich vorher Gedanken macht, ist der Frust beim Bauen nicht so groß. :-)
 
Servus Tilo,

Echt profimäßig :thumb1: tolles Projekt.
 
Super. Herzlichen Glückwunsch. Gute Backergebnisse wünsche ich. Bin gerade beim Trockenheizen. Deine Präsentation ist mir Vorbild. Wie komme ich zu so einem zweiten Thermometer? Was muss eingegeben werden, um das Teil zu kaufen? Wie haben sich die Schamottesteine gebohrt? Freue mich auf deine Tipps
 
Zurück
Oben Unten