Ich kann dir TechniSat wärmstens an Herz legen!
Die sind leicht zu bedienen und sehr zuverlässig. Die Garantiezeit ist megalange und funktioniert problemlos.
Außerdem kaufst du ein deutsches Produkt!
Ich verkaufe die wie geschnitten Brot und habe nur zufriedene Kunden.
LG Markus
und ich habe zu meinem Digit ISIO S ein eher gespaltenes Verhältnis.
Er ist an sich nciht schlecht -- noch besser wäre aber, er würde nicht immer mal wieder einfach "abstürzen".
heute abend z.B. - ich drücke auf den Einschaltknopf an der Fernbedienung und - nichts, keine Reaktion. Egal wie nah ich herangehe und wie ich de FB halte, er reagiert nicht.
Also: Netzstecker ziehen, moment warten, wieder einstecken.
Warten (er zeigt ja erst ---- dann geht er in "rot"), einschaltknopf gedrückt und - na bitte, geht doch.
Vor gut vier wochen jedoch schalte ich ihn ein und -- er will unbedingt, das ich die Autokonfiguration starte.
Er lässt nichts anderes zu, keine Chance, dabei war er doch konfiguriert, immerhin hab ich ihn jetzt ein knappes jahr.
Also ihm den wunsch erfüllt, in dem Wissen, dass das auch meine Einstellungen, insbesondere meine Listen, ins Nirvana schickt.
Und derten Neuerstellung ist einfach nur krampf, denn was bei vielen anderen SAT-Receivern längst per PC möglich ist, geht beim ISIO S ausschliesslich über die Fernbedienung und die eigenen Menüs.
Es ist nicht möglich, TV- und Internetlisten am PC zu erstellen und auf den Receiver zu übertragen.
Die Dreamboxen von Dream Multimedia sind da deutlich weiter. Weshalb ich überlege, mir eine solche anzuschaffen. Den Isio jedenfalls hab ich satt.
Volker