• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heads up: Uuni Pro mit Gasbrenner für 247 EUR bei Amazon!!!

Ja, aber bei nem anderen Anbieter.

Ich befürchte ja Preisfehler und Storno, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße und Danke für den Hinweis, Michael

Ja, aber bei nem anderen Anbieter.

Ich befürchte ja Preisfehler und Storno, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße und Danke für den Hinweis, Michael

Das wird schwer fallen, der Preis war bereits mehrfach auf dem Niveau während der letzten paar Wochen:

picture-202[1].png

Da bin ich auch mal gespannt.... erst ist um den
Preis immer noch drin ;-)

na Gott sei dank hab ich nun absolut keinen Platz mehr ... sonst müste ich mir das Teil auch noch kaufen :D

Danke für den Hinweis auf die Fragen. Hab mal vorsichtshalber die Bestellung storniert - der Preis war wohl zu gut, um wahr zu sein.

Viele Grüße, Michael

Habe gerade mit Amazon gechattet und die freundliche Dame sagt ich muss mir keine Sorgen machen, mein Kauf ist voll abgesichert.

Dann warten wir mal ab was passiert.

Ich befürchte eher da kommt ein anderes Modell und man darf sich dann mit der Rückabwicklung rumschlagen 🙈

Da wird auch nichts passieren... 🙄

Kann schon sein, aber nach dem Chat mit Amazon Support bin ich ganz cool. Falls der Account nicht gehackt ist, hab ich Rechtsanspruch auf Lieferung.

Naja, wir werden sehen was passiert und natürlich ist es auch so, dass es sich wohl nicht lohnt zu klagen. Obwohl, ich hab doch eine neue Rechtschutzversicherung....

Kann schon sein, aber nach dem Chat mit Amazon Support bin ich ganz cool. Falls der Account nicht gehackt ist, hab ich Rechtsanspruch auf Lieferung.

Naja, wir werden sehen was passiert und natürlich ist es auch so, dass es sich wohl nicht lohnt zu klagen. Obwohl, ich hab doch eine neue Rechtschutzversicherung....

Du hast überhaupt keine Ansprüche. Lies Dir erstmal die AGBs durch, bevor Du hier herumpolterst.

Du hast überhaupt keine Ansprüche. Lies Dir erstmal die AGBs durch, bevor Du hier herumpolterst.

Was ist denn mit dir los? Wo habe ich denn gepoltert?

Die Rechtssituation ist eindeutig. Ich habe einen rechtssicheren Kaufvertrag abgeschlossen, der ist bei Amazon genauso sicher wie bei eBay. Natürlich ist mein Anspruch auf Lieferung gegen den Verkäufer und nicht gegen Amazon. Solange der Verkäufer keinen Betrug/Hack nachweisen kann, muss er liefern (auch wenn von einem Algorithmus falsch gepreist, das ist sein Risiko wenn er solche Programme einsetzt). Wenn alle Stricke reissen, wird Amazon den Betrag (zur Not aus eigener Tasche) erstatten, das ist die Amazon A-Z Garantie.

Ich habe die AGBs gelesen, auch die Rechtesituatiuon geprüft. Und du?

Zurück
Oben Unten