• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hecht gefangen, Hecht gegessen

Rentatank

Mr. Wollyhood
15+ Jahre im GSV
Hallo,

habe gestern Abend mal wieder einen schönen Flußhecht gefangen. Für mich einer der besten Speisefische!
Festes Fleisch, große Gräten und feiner Geschmack.
1569781547780.png

1569781560115.png

Er war zu groß für die große Schale, deshalb ohne Kopf und Schwanz, gefüllt mit Kräutern, Zwiebeln, Zitrone, Knoblauch und Salz. Angegossen mit Weißwein und
heute mal Kokossahne. Kann ich echt empfehlen.

1569781740527.png

Leider keine Bilder vom Grill, aber er hatte eh nur die Funktion des Ofens. Die Haut geht nun super runter und das Fleisch lässt sich toll lösen. Die Soße nochmal kurz aufgekocht und abgeschmeckt.
Geht gestimmt schöner aber die Familie hatte echt Hunger....

1569781867966.png

1569781877187.png


Immer wieder gut!
 
Petri Heil Philipp! Sehr schöner Fisch, der hätte mir auch sicher gut geschmeckt!
 
Hey Philipp super Fang, klasse zubereitet :thumb2:.
 
Super gemacht....
 
Schaut sehr gut aus, mal ne alternative zum braten.
Wie lange hattest den drinnen?
 
Top

ich esse Hecht auch sehr gerne. Ein mageres aber sehr feines Fleisch :messer:
 
Zurück
Oben Unten