• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hecht in der Kugel

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Schönen Guten Tag allen miteinander,

Da ich in ca. zwei Stunden meinen 57er Weber einheizen werde kam mir so der Gedanke, nachdem es heute lecker Fleisch vom Metzger meines Vertrauens gibt, ob ich nicht mal einen Hecht in der Kugel machen könnte.
Ich hab noch einen Wunderbaren Fisch vom letzten Abfischen im Lebensmittel-Tresor.
:patsch:
Jetzt meine Frage: Hat schon einer so einen kleinen Süßwasserhai in der Kugel gemacht?
Ein paar Tips wären wirklich super.
:glucker: :kugel: :beer2:

Mit allerfreundlichsten Grüßen
Der Grillschlurch
 
Hallo Grillschlurch,
schau doch mal bitte hier: Hecht in der Kugel. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten