Schönen Guten Tag allen miteinander,
Da ich in ca. zwei Stunden meinen 57er Weber einheizen werde kam mir so der Gedanke, nachdem es heute lecker Fleisch vom Metzger meines Vertrauens gibt, ob ich nicht mal einen Hecht in der Kugel machen könnte.
Ich hab noch einen Wunderbaren Fisch vom letzten Abfischen im Lebensmittel-Tresor.
Jetzt meine Frage: Hat schon einer so einen kleinen Süßwasserhai in der Kugel gemacht?
Ein paar Tips wären wirklich super.
Mit allerfreundlichsten Grüßen
Der Grillschlurch
Da ich in ca. zwei Stunden meinen 57er Weber einheizen werde kam mir so der Gedanke, nachdem es heute lecker Fleisch vom Metzger meines Vertrauens gibt, ob ich nicht mal einen Hecht in der Kugel machen könnte.
Ich hab noch einen Wunderbaren Fisch vom letzten Abfischen im Lebensmittel-Tresor.
Jetzt meine Frage: Hat schon einer so einen kleinen Süßwasserhai in der Kugel gemacht?
Ein paar Tips wären wirklich super.
Mit allerfreundlichsten Grüßen
Der Grillschlurch
